Über uns

Bei uns bekommen Sie Kamine und Schornsteine vom Fachmann.

 

Unsere Firma Meyer Kaminbau wurde 1995 gegründet. Seit über 20 Jahren betreibe ich zusammen mit meiner Frau als Bürokraft unser Unternehmen. Alles was Kamine oder Schornsteine angehet, von Sanierungen bis hin zum Neubau, sind meine Leidenschaft. Großes Fachwissen, Problemlösungen und zuverlässiges Arbeiten zeichnen mich aus.

Gerne berate ich auch Sie in Ihrem Anliegen.

 

Seit April 2018 ist nun auch mein Sohn, Andreas Meyer, ein fester Bestandteil unseres Unternehmens.

Auch Ihn zeichnet ein großes Fachwissen in der Materie Kaminbau aus. Bei unserem Partner 'Jeremias' hat er eine Ausbildung als Konstruktionsmechaniker abgeschlossen. Hat im Anschluss mit der Firma 'SES' auf diversen Großprojekten im Kaminbau seine Erfahrung gesammelt. Für die Firma 'Kögel Schornsteine GmbH' war er als Außendienstmitarbeiter tätig.

Sein Fachwissen und seine Erfahrungen aus den verschiedensten Bereichen des Kaminbaus fließen nun in unser Familienunternehmen ein.

 

Deshalb machen Sie den richtigen Zug mit Meyer Kaminbau!

 

Ihr Wilhelm Meyer

 

 

Teamarbeit - Geschäftsführer Wilhelm Meyer und Sohn Andreas Meyer

Unser Erfolgsrezept für Sie

- langjährige Erfahrung

- fachliche Beratung vor Ort

- schnelle Abwicklungsarbeit

- sauberes und zuverlässiges Arbeiten